Fragen & Antworten

Um auf Rechnung zu bestellen, müssen Sie ein Benutzerkonto anlegen und sich als Geschäftskunde registrieren. Nach Ihrer Registrierung Ihres Geschäftskontos und erfolgreicher manueller Prüfung durch unsere Service-Experten, wird Ihr Geschäftskontos freigeschaltet. Wir behalten uns jedoch vor, Ihren Kauf auf Rechnung zu verweigern.

Wir versenden mit DHL und UPS zu den nachfolgenden Konditionen:

Deutschland
DHL Standard: 5,95 Euro

———————————————————————————————————-

Österreich:
UPS Standard: 9,95 Euro
UPS Standard: 19,00 Euro (ab 12,00 KG)
UPS Standard: 22,00 Euro (24,00 – 31,50 KG)

Die Versandkosten verstehen sich inkl. MwSt. Bei sperrigen Gütern, die auf Palette versendet werden müssen, erhalten Sie von uns die Versandkosten bei Anfrage oder Kauf des entsprechenden Artikels. Die Versandkosten in abweichende Länder und Staaten und für den Versand von Paletten erfragen Sie bitte direkt bei uns.

Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!

Zahlungsarten

B2C | Privatkunden
Paypal
SEPA-Überweisung
Sofort Überweisung
Kreditkarte
Apple Pay
Giropay
Amazon Pay
Klarna Rechnung
Klarna Ratenzahlung
EPS-Überweisung (nur Österreich)

B2B | Geschäftskunden
Rechnung
SEPA-Überweisung

Zahlungsempfänger: nordiska GmbH & Co. KG
IBAN: DE83 3845 0000 0018 3554 46
BIC: WELADED1GMB
Bank: Sparkasse Gummersbach

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.

Die Lieferung erfolgt ab Lager Gummersbach – die Lieferzeit der Produkte ist im jeweiligen Angebot vermerkt. Die Lieferzeiten beziehen sich auf Lieferungen innerhalb des deutschen Festlandes. Bitte erfragen Sie Lieferzeiten auf deutschen Inseln oder ins Ausland direkt bei uns.

Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!

Da wir unsere Pakete mit DHL oder UPS versenden, ist ein Versand an Packstationen leider nicht möglich. Sie können als Versandadresse nur eine personalisierte Adresse angeben.

Eine generelle Möglichkeit der Auswahl zur Express-Lieferung bieten wir nicht. Wenn Sie eine Lieferung besonders schnell benötigen, setzen Sie sich bitte telefonisch unter Telefonnummer +49 (0)2261 89 91 0 mit uns ins Verbindung – für Sie finden wir eine Lösung!

Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!

Nähere Informationen finden Sie auf nordiska.de unter „Widerrufsrecht“ <- hier klicken. Sollten Sie Fragen bezüglich einer Reklamation haben, nehmen Sie Kontakt unter der Telefonnummer +49 (0)2261 89 91 0 mit uns auf. Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!

Nur unangebrochene Verpackungseinheiten können umgetauscht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir angebrochene Verpackungseinheiten nicht zurücknehmen können. Außerdem gibt es Schuhmodelle, die nach der Bestellung angepasst und modifiziert werden. Diese sind im Beschreibungstext gekennzeichnet. Nehmen Sie in diesem Fall bitte direkt mit uns Kontakt auf. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 (0)2261 89 91 0 zur Verfügung.

Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!

Das Sortiment auf nordiska.de ist auf die Pflege rund um den Patienten und die Arbeitserleichterung für das Pflegepersonal abgestimmt. Wir bieten Ihnen Arbeitsmittel, die die Sicherheit erhöhen und Ihre tägliche Arbeit erleichtern. Das medizinische Ergebnis steht im Vordergrund, wobei die aktuellen Hygienevorschriften erfüllt und die neuesten normativen und gesetzlichen Grundlagen eingehalten werden. Unser Online-Shop ist auf gewerbliche Kunden ausgelegt. Sie müssen aber kein Firmenkunde (B2B) sein, um auf nordiska.de bestellen zu können – Privatkunden (B2C) können das komplette Sortiment ebenso bestellen.

Sie können sich direkt über das Kontaktformular auf nordiska.de mit uns in Verbindung setzen.

Alternativ sind wir auch telefonisch für Sie unter der Rufnummer +49 (0)2261 89 91 0 erreichbar:

Montag – Donnerstag: 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr