Hands On-Workshop Standardlagerung im OP

Wie lief der Workshop?

Uns fehlen immer noch ein wenig die Worte – was war das ein tolles Event vergangenen Mittwoch!
Nach monatelanger Vorbereitung ist unser erster Workshop zum Thema „Standardlagerung im OP“ in den eigenen Räumlichkeiten an den Start gegangen. Trotz Personalnotstand und einigen krankheitsbedingten Ausfällen hatten wir einen unglaublich spannenden Tag mit Kunden, Referenten und Lieferanten.

Unsere Referenten waren in Top-Form, die Teilnehmer waren voller Eifer dabei und sind mal in die Rolle des Patienten und mal in ihre eigenen Rollen geschlüpft. Dabei stand vor allem der Wissensaustausch im Vordergrund, nicht nur die Referenten – jeder hat hier zum Erfolg dieses Tages beigetragen!

Mit dabei waren nicht nur Pflegekräfte aus den Bereichen OP und Anästhesie, sondern auch einige unserer Lieferanten – um die Anforderungen an Ihre eigenen Produkte und deren Einsatz im OP und vor allem am Patienten noch besser zu verstehen.
Vielen Dank an Naomi Ambrose ACIMChristopher D.Chris GreenGurdith B. von der Firma Care Surgical, sowie an Michael Graf von Kohlbrat & Bunz, dass ihr dabei wart – es hat großen Spaß gemacht!

Aber natürlich möchten wir uns auch nochmal besonders für den unglaublichen Einsatz unserer Referenten bedanken:

Herr Erich Wächter
Herr Joachim Fritscher
Herr Ulrich Pohl
und das erste Mal als Gast-Referentin mit dabei – Frau Friederike Kretschmann.

Ihr habt einen großartigen Job gemacht und wir können das nächste Mal kaum erwarten!

#helpingpeoplecare #nordiskaakademie 
#patientpositioning #nordiska #oppflege 
#patientenpositionierung #workshop

Kundenfeedback