DU BEKOMMST
- Ein freundliches und motiviertes Team, das durch regelmäßige Mitarbeiterevents gestärkt wird
- Regelmäßige Boni
- Interessante Projekte, die du startest und von Anfang bis Ende begleitest
- Eine spannende und abwechslungsreiche Branche mit herausfordernden Aufgaben
- Laufbänder, um nicht nur am Schreibtisch sitzen zu müssen
- Zugang zu Corporate Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
- Eine flache Hierarchie mit kurzen Kommunikationswegen
- Zugang zu E-Learning Plattformen
- Firmeneigens E-Bike & E-Bike Zuschuss
- Eine intensive Einarbeitung mit Onboarding Programm mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hilfreichen Lerninhalten, für den optimalen Einstieg
- Fortbildungszeit während der Arbeitszeit, um deine Fähigkeiten zu erweitern
DEINE AUFGABEN
- Du betreust unser Bewerbermanagement und unterstützt bei arbeitsrechtlichen Themen
- Du verantwortest administrative HR-Prozesse und stellst die Einhaltung von Compliance sicher
- Du übernimmst die Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
- Du bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen
- Du trägst zur Mitarbeiterzufriedenheit bei und organisierst Events sowie Benefits
DEIN PROFIL
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in arbeitsrechtlichen Themen mit
- Du identifizierst dich mit unseren Unternehmenswerten, hast Lust Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben
- Eine strukturierte, vorausschauende und organisierte Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken
- Du bist kommunikationsstark, empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen
- Dich motiviert es anderen Arbeit abzunehmen und zu unterstützen wo du kannst
- Du bist offen für digitale Prozesse und Veränderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Assistenz der Geschäftsführung, Executive Assistant, Vertriebsassistenz, Sales Support, Projektassistenz, Key Account Support, CRM, Angebotserstellung, Kundenkommunikation, Vertriebsprojekte, Reporting, B2B, Microsoft Office, flexible Arbeitszeiten
FULL_TIME
2024-12-24
EUR
40.00
50.00
HOUR
PERSONALSACHBEARBEITER GUMMERSBACH [M/W/D]
Teilzeit 25h
Du verfügst über einen guten Sinn für den Umgang mit Menschen? Du hast eine Leidenschaft für das Rekrutieren von Personal und bringst eine gute Menschenkenntnis mit? Du bist organisiert und denkst gerne einen Schritt voraus?
Dann bieten wir dir eine spannende Perspektive!
Du verfügst über einen guten Sinn für den Umgang mit Menschen? Du hast eine Leidenschaft für das Rekrutieren von Personal und bringst eine gute Menschenkenntnis mit? Du bist organisiert und denkst gerne einen Schritt voraus?
Dann bieten wir dir eine spannende Perspektive!
2025-11-20
Victoria Höhe 1
51645
Gummersbach
NRW
Deutschland
nordiska GmbH & Co. KG
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