Fragen & Antworten
Um auf Rechnung zu bestellen, musst du ein Benutzerkonto anlegen und dich als Geschäftskunde registrieren. Nach deiner Registrierung deines Geschäftskontos und erfolgreicher manueller Prüfung durch unsere Service-Experten, wird dein Geschäftskontos freigeschaltet. Wir behalten uns jedoch vor, deinen Kauf auf Rechnung zu verweigern.
Wir versenden mit DHL und UPS zu den nachfolgenden Konditionen:
Deutschland
DHL Standard: 5,95 Euro
———————————————————————————————————-
Österreich:
UPS Standard: 9,95 Euro
UPS Standard: 19,00 Euro (ab 12,00 KG)
UPS Standard: 22,00 Euro (24,00 – 31,50 KG)
Die Versandkosten verstehen sich inkl. MwSt. Bei sperrigen Gütern, die auf Palette versendet werden müssen, erhältst du von uns die Versandkosten bei Anfrage oder Kauf des entsprechenden Artikels. Die Versandkosten in abweichende Länder und Staaten und für den Versand von Paletten erfragst du bitte direkt bei uns.
Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!
Zahlungsarten
B2C | Privatkunden
Paypal
SEPA-Überweisung
Sofort Überweisung
Kreditkarte
Apple Pay
Giropay
Amazon Pay
Klarna Rechnung
Klarna Ratenzahlung
EPS-Überweisung (nur Österreich)
B2B | Geschäftskunden
Rechnung
SEPA-Überweisung
Zahlungsempfänger: nordiska GmbH & Co. KG
IBAN: DE83 3845 0000 0018 3554 46
BIC: WELADED1GMB
Bank: Sparkasse Gummersbach
Bitte gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an.
Die Lieferung erfolgt ab Lager Gummersbach – die Lieferzeit der Produkte ist im jeweiligen Angebot vermerkt. Die Lieferzeiten beziehen sich auf Lieferungen innerhalb des deutschen Festlandes. Bitte erfrage Lieferzeiten auf deutschen Inseln oder ins Ausland direkt bei uns.
Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!
Da wir unsere Pakete mit DHL oder UPS versenden, ist ein Versand an Packstationen leider nicht möglich. Du kannst als Versandadresse nur eine personalisierte Adresse angeben.
Eine generelle Möglichkeit der Auswahl zur Express-Lieferung bieten wir nicht. Bitte setz dich telefonisch unter Telefonnummer +49 (0)2261 89 91 0 mit uns ins Verbindung, wenn du eine Lieferung besonders schnell benötigst – für dich finden wir eine Lösung!
Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!
Nähere Informationen findest du auf nordiska.de unter „Widerrufsrecht“ <- hier klicken. Solltest du Fragen bezüglich einer Reklamation haben, nimm bitte Kontakt unter der Telefonnummer +49 (0)2261 98 91 0 mit uns auf.
Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!
Nur unangebrochene Verpackungseinheiten können umgetauscht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir angebrochene Verpackungseinheiten nicht zurücknehmen können. Außerdem gibt es Schuhmodelle, die nach der Bestellung angepasst und modifiziert werden. Diese sind im Beschreibungstext gekennzeichnet. Nimm in diesem Fall bitte direkt mit uns Kontakt auf. Wir stehen dir gerne unter der Telefonnummer +49 (0)2261 98 91 0 zur Verfügung.
Schicken Sie uns jetzt eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne! <- hier klicken!
Das Sortiment auf nordiska.de ist auf die Pflege rund um den Patienten und die Arbeitserleichterung für das Pflegepersonal abgestimmt. Wir bieten dir Arbeitsmittel, die die Sicherheit erhöhen und Ihre tägliche Arbeit erleichtern. Das medizinische Ergebnis steht im Vordergrund, wobei die aktuellen Hygienevorschriften erfüllt und die neuesten normativen und gesetzlichen Grundlagen eingehalten werden. Unser Online-Shop ist auf gewerbliche Kunden ausgelegt. Du musst aber kein Firmenkunde (B2B) sein, um auf nordiska.de bestellen zu können – Privatkunden (B2C) können das komplette Sortiment ebenso bestellen.
Du kannst dich direkt über das Kontaktformular auf nordiska.de mit uns in Verbindung setzen.
Alternativ sind wir auch telefonisch für Sie unter der Rufnummer +49 (0)2261 89 91 0 erreichbar:
Montag – Donnerstag: 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
Als Händler ist die Nordiska GmbH & Co. KG zur Rücknahme von Elektroaltgeräten verpflichtet. Wir übernehmen die für dich kostenlose fachgerechte Behandlung, Verwertung und Entsorgung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Nachfolgend findest du die Kontaktdaten, bei dem du die Rücknahme/ Entsorgung anmelden kannst: Serviceabteilung: Tel. 02261-9891197, Mail: service@nordiska.de oder Kundenservice: Tel. 02261-9891-0, Mail: info@nordiska.de