AUFHÄNGEVORRICHTUNGEN

Für die fachgerechte Aufbewahrung Ihrer Strahlenschutzbekleidung

Damit Ihre Röntgenschutzkleidung ihre vollumfängliche Schutzwirkung behält, spielt die Aufhängung bzw. Aufbewahrung der Produkte eine maßgebliche Rolle im Bezug auf Lebensdauer und Produktzustand. Im gefalteten oder geknitterten Zustand – auch wenn es „nur mal eben“ ist – kann das Bleimaterial schnell Schaden nehmen und so Lücken entstehen lassen, durch die die gefährliche Strahlung dann hindurchkommen kann. Für Ihre Schutzkleidung, aber vor allem auch für Ihre Gesundheit ist es daher von essentieller Bedeutung, dass die Strahlenschutzkleidung nach der Benutzung auf stabile Vorrichtungen gehangen wird.

1. Vorbereitung

In dieser Phase werden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Patienten auf die Operation vorzubereiten. Dies umfasst die Überprüfung der Patientendaten, die Vorbereitung des OP-Saals und die Bereitstellung der benötigten Instrumente und Medikamente. Mit unserem mobilen OP-Tisch LX40 können Sie flexibel auf unterschiedliche Räumlichkeiten zugreifen und den OP-Saal entsprechend anpassen. Dies ermöglicht eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen und verbessert die Vorbereitungszeit.

  • Geringerer Reinigungs- sowie Vorbereitungssaufwand für das Personal
  • Kein Wechsel und verkürzte Wartezeiten für den Patienten
  • Verbesserte Patientenerfahrung sorgt für ein besseres Image für das Krankenhaus
  • Mehr Freiheit und Flexibilität für den Patienten bei der Planung für die anstehende Operationen dank des verkürzten bevorstehenden Krankenhausaufenthaltes
  • Weniger Personal für die Vorbereitung benötigt

Jetzt bestellen und 39 € Rabatt erhalten!

Jetzt Operoll bestellen und bis zum 31.12.2024 für jeden zurückgesandte Rüsch-Nierenrolle satte 39,- Rabatt erhalten!