Formular-Rechner

Der Klügere rechnet nach!

Die All-in-One OP-Tischauflage von nordiska

Im OP läuft es immer wieder auf die gleiche Problematik hinaus – Sie müssen den strengen Hygienestandards Folge leisten und das unter enormem Kostendruck. Hierzu rät die KRINKO am Robert-Koch-Institut zum Einsatz von Einweg-Hilfsmitteln, welche zur Prävention postoperativer Wundinfektionen beitragen.

Unsere OP-Tischauflage mit Transferfunktion (95929) ist die Lösung dieser Herausforderung.
Dank ihrer hohen Saugfähigkeit von 2,5 Litern Saline erfüllt Sie nicht nur die hohen Hygieneanforderungen, sondern kann außerdem für die Umlagerung von bis zu 200KG schweren Patienten eingesetzt werden. Sie ist OP-Tischauflage und Transferlaken in einem und macht die Verwendung weiterer Hilfsmittel somit unnötig. Das hilft Ihnen, dem hohen Kostendruck gerecht zu werden.

Alternativ bieten wir Ihnen zu unserer Premium Lösung mit Transferfunktion auch gerne einen Vergleich unserer Standard OP Tischauflage Underpad Allesorb Impervious (95901) oder wenn nichts verrutschen darf unsere rutschfeste Lösung Underpad Anti Slip (95938)

Rechnen Sie nach!

In unserem Beispielrechner haben wir die Kalkulation mit den uns bekannten Marktpreisen für Hilfsmittel und Reinigung durchgeführt. Sehen Sie hierzu die Angaben in der Rechengrundlage unter dem Ergebnis.
Sie wollen es genau für Ihre Haus und Ihre Einkaufspreise berechnen. Keine Problem verwenden Sie hierzu gerne unseren Expertenrechner.

*Rechengrundlage:
OP Tischset im Rechenbeispiel entspricht: 1 Mehrwegunterlage; 1 Papieraufleger, 1 Transferlaken (im Vergleich zu OP Tischauflage mit Transferfunktion)
Waschkosten: Wäschepreis entspricht 0,75 €/ KG; Wäschemenge pro OP = 0,5 KG
Hilfsmittel: Preis Papierdecke = 0,20 €/ Stk.; Preis Transferlaken = 1 €/ Stk.
Aufbereitung: Desinfektionsmittel (0,3L) = 0,20 €; Ersparnis Zeitaufwand Hygiene Fachkraft OP Tisch = 3 Minute (20,-€ Bruttolohnkosten/ Stunde)
Prozess-/ Risikozuschlag: 20 % im Vergleich zur Anti Slip/ 30 % im Vergleich zur Version mit Transferfunktion; Steht für potentielle Folgekosten für Dekubitus Folgeschäden, Unfälle beim Umlagern, Verbrennungen beim Kautern, etc.

Sie haben Fragen
zur Aktion?
Dann melden Sie sich gerne bei uns:

1. Vorbereitung

In dieser Phase werden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um den Patienten auf die Operation vorzubereiten. Dies umfasst die Überprüfung der Patientendaten, die Vorbereitung des OP-Saals und die Bereitstellung der benötigten Instrumente und Medikamente. Mit unserem mobilen OP-Tisch LX40 können Sie flexibel auf unterschiedliche Räumlichkeiten zugreifen und den OP-Saal entsprechend anpassen. Dies ermöglicht eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen und verbessert die Vorbereitungszeit.

  • Geringerer Reinigungs- sowie Vorbereitungssaufwand für das Personal
  • Kein Wechsel und verkürzte Wartezeiten für den Patienten
  • Verbesserte Patientenerfahrung sorgt für ein besseres Image für das Krankenhaus
  • Mehr Freiheit und Flexibilität für den Patienten bei der Planung für die anstehende Operationen dank des verkürzten bevorstehenden Krankenhausaufenthaltes
  • Weniger Personal für die Vorbereitung benötigt

Jetzt bestellen und 39 € Rabatt erhalten!

Jetzt Operoll bestellen und bis zum 31.12.2024 für jeden zurückgesandte Rüsch-Nierenrolle satte 39,- Rabatt erhalten!