IBO-Inflatable Board

Umlagern leicht gemacht

Die mit Druckluft befüllbare Umlagerungshilfe IBO ist das ideale wieder verwendbare Werkzeug für das Drehen und Umlagern von bis zu 180 kg schweren Patienten. Ausgelegt ist der IBO für 250 Anwendungen. Daher ist er mit einem Drucksensor ausgestattet, der jede Belüftung automatisch registriert und dann anhand einer LED-Leuchte anzeigt, wie oft er bereits benutzt wurde. Ein praktisches Feature um eine sichere Anwendung zu gewährleisten – auch bei regelmäßigem Schichtwechsel.
Der Stoff ist mit einer Fluorcarbon-Beschichtung behandelt. Diese sorgt für eine starke Wasser- und Schmutzabweisung. So bleiben Schmutz und Flüssigkeiten als Perlen auf der Oberfläche und lassen sich beim Abwaschen leicht entfernen.

AUSFÜHRUNGEN

IBO-Umlagerungshilfe

ART.-NR. 99023