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#helping people care
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Bitte beachten Sie, dass Sie beim Ausführungswunsch Ihres Auftrags die Möglichkeit haben zwischen den beiden folgenden Optionen zu wählen:
Bitte nutzen Sie das beigefügte Formular um uns alle notwendigen Daten zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens an die Service@nordiska.de zukommen zu lassen.
Dokumente, Explosionszeichnungen und Weiteres
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Gebrauchsanweisung
- LX 30 (92750/92795)
- Prone Face (92265)
- Prone Face Child (92241)
- Prone Face One (92242)
- Prone Face Plus (92245)
- Prone Face Soft (92266/92267)
- Prone Head System (92258)
- Prone Head System Plus (92257)
- Inflatable Board (99023)
- Hummingbird (99024)
- Inflatable Prone Support (99019)
- Inflatable Prone Ventilation (99021)
- Inflatable Support (99026)
Explosionszeichnungen
- LX 30 (92750)
- LX 40 Powered (94200-1)
- LX 30 X-Ray (92795)
- LX 40 Manual (92450-1)
- ST20 Stretcher (98515)
-
Cloud 2 Sektionen (93736)
S/N: 2253-2319 -
Cloud 2 Sektionen (93736)
S/N: 2376 – 2495
ab 2020/C6000000 -
Cloud 2 Sektionen (93736)
S/N: 2253-2495
2020/C66000000 – 2022/C600003
2022/C6100036 -
Cloud 2 Sektionen (93736)
S/N: 2376 – 2495
ab 2020/C6000000 -
Cloud 4 Sektionen (93737)
S/N: 2253 – 2319 -
Cloud 4 Sektionen (93737)
S/N: 2376 – 2495
ab 2020/C6000000 -
Cloud 4 Sektionen (93737)
S/N: 2253-2495
2020/C66000000 – 2022/C600003
2022/C6100036 -
Cloud 4 Sektionen (93737)
S/N: 2376 – 2495
ab 2020/C6000000
Kataloge
Häufig gestellte Fragen
FAQ
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Wir versenden mit DHL und UPS zu den nachfolgenden Konditionen:
Deutschland
DHL Standard: 5,95 Euro
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Österreich:
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UPS Standard: 19,00 Euro (ab 12,00 KG)
UPS Standard: 22,00 Euro (24,00 – 31,50 KG)
Die Versandkosten verstehen sich inkl. MwSt. Bei sperrigen Gütern, die auf Palette versendet werden müssen, erhalten Sie von uns die Versandkosten bei Anfrage oder Kauf des entsprechenden Artikels. Die Versandkosten in abweichende Länder und Staaten und für den Versand von Paletten erfragen Sie bitte direkt bei uns.
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Die Lieferung erfolgt ab Lager Gummersbach – die Lieferzeit der Produkte ist im jeweiligen Angebot vermerkt. Die Lieferzeiten beziehen sich auf Lieferungen innerhalb des deutschen Festlandes. Bitte erfragen Sie Lieferzeiten auf deutschen Inseln oder ins Ausland direkt bei uns.
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Da wir unsere Pakete mit DHL oder UPS versenden, ist ein Versand an Packstationen leider nicht möglich. Sie können als Versandadresse nur eine personalisierte Adresse angeben.
Eine generelle Möglichkeit der Auswahl zur Express-Lieferung bieten wir nicht. Wenn Sie eine Lieferung besonders schnell benötigen, setzen Sie sich bitte telefonisch unter Telefonnummer +49 (0)2261 89 91 0 mit uns ins Verbindung – für Sie finden wir eine Lösung!
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Nähere Informationen finden Sie auf nordiska.de unter „Widerrufsrecht“. Sollten Sie Fragen bezüglich einer Reklamation haben, nehmen Sie Kontakt unter der Telefonnummer +49 (0)2261 98 91 0 mit uns auf.
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Nur unangebrochene Verpackungseinheiten können umgetauscht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir angebrochene Verpackungseinheiten nicht zurücknehmen können. Außerdem gibt es Schuhmodelle, die nach der Bestellung angepasst und modifiziert werden. Diese sind im Beschreibungstext gekennzeichnet. Nehmen Sie in diesem Fall bitte direkt mit uns Kontakt auf. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 (0)2261 98 91 0 zur Verfügung.
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Das Sortiment auf nordiska.de ist auf die Pflege rund um den Patienten und die Arbeitserleichterung für das Pflegepersonal abgestimmt. Wir bieten Ihnen Arbeitsmittel, die die Sicherheit erhöhen und Ihre tägliche Arbeit erleichtern. Das medizinische Ergebnis steht im Vordergrund, wobei die aktuellen Hygienevorschriften erfüllt und die neuesten normativen und gesetzlichen Grundlagen eingehalten werden. Unser Online-Shop ist auf gewerbliche Kunden ausgelegt. Sie müssen aber kein Firmenkunde (B2B) sein, um auf nordiska.de bestellen zu können – Privatkunden (B2C) können das komplette Sortiment ebenso bestellen.
Sie können sich direkt über das Kontaktformular auf nordiska.de mit uns in Verbindung setzen.
Alternativ sind wir auch telefonisch für Sie unter der Rufnummer +49 (0)2261 89 91 0 erreichbar:
Montag – Donnerstag: 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitags: 7:30 bis 14:00 Uhr
Als Händler ist die Nordiska GmbH & Co. KG zur Rücknahme von Elektroaltgeräten verpflichtet. Wir übernehmen die für Sie kostenlose fachgerechte Behandlung, Verwertung und Entsorgung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten, bei dem Sie die Rücknahme/ Entsorgung anmelden können: Serviceabteilung: Tel. 02261-9891197, Mail: service@nordiska.de oder Kundenservice: Tel. 02261-9891-0, Mail: info@nordiska.de
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